Saisonauswahl:

Michas Kegelseite

letzte Aktualisierung: 17.03.2024 17:00Spielbericht der Stadtliga (DD) Staffel 2 vom 10. Spieltag wurde eingepflegt.
Schrift:
Home Spielberichte Tabellen Einzelwertung Mannschaften Spieler
Kontakt Newsletter Links
Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

Seite: 1 3

Datum: 02.12.2008 20:13
Name: Mario Reimer
Aus: Sprotta
Nachricht: Eintracht Sprotta freut sich riesig auf das Spitzenspiel am Samstag. Es wird mit Sicherheit spannend und fair werden . Bis bald.
Grüsse aus Sprotta
Datum: 16.11.2008 14:39
Name: Toni (Fortschritt Pirna)
Aus: Dresden
Nachricht: Hey, Jungs!

Glückwunsch zu eurem gestrigem Sieg und Bahnrekord, sowie Glückwunsch an Klaus zu dieser starken Leistung!!! Ich drück euch die Daumen für eure weiteren Spiele.

Grüße an alle Turbiner

MfG Toni
Datum: 02.11.2008 11:13
Name: Jürgen (4.)
Aus: DD-Leuben
Nachricht: Lange kein Gästebucheintrag mehr gewesen.
Danke Micha das wir jetzt auch drin stehen.
Datum: 21.09.2008 14:56
Name: Ralf
Aus: Radeberg
Nachricht: Hi Micha,

Glückwunsch zu euren 2 Siegen. Macht weiter so.


Gruß Ralf
Datum: 07.09.2008 12:20
Name: Torsten aus Pirna
Aus:
Nachricht: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten beiden Punkten.
Grüß alle und "GUT HOLZ"für die nächsten Kämpfe.
Datum: 27.07.2008 09:51
Name: Denis
Aus: Dresden
Nachricht: Also Micha jetzt reiß dich mal zusammen und mach mal wieder was an der HP. Was ist mit den Ansetzungen der neuen Saison?

Auf gehts!!!
Datum: 20.05.2008 20:46
Name: Mario Reimer
Aus: www.Eintracht-Sprotta.de.vu
Nachricht: Glückwunsch an die Kegler von Turbine Dresden zum Aufstieg in die 2. Landesliga. Laut aktueller Staffeleinteilung spielen wir nächste Saison gegen einander. Das werden sicher schöne und spannende Wettkämpfe.
Viele Grüsse aus Sprotta
www.Eintracht-Sprotta.de.vu
Datum: 25.04.2008 11:08
Name: Torsten Jurke
Aus: Post SV
Nachricht: Alles Gute zum Aufstieg in die 2. Landesliga !!!
Na da kommt es ja zum großen Schwagerduell in dieser Saison !!!
Ich hoffe ihr bekommt bis zum Saisonbeginn noch ein paar Drucker für eure Kegelbahn. Muß man bei euch die Kegel auch noch selber aufstellen ? :-)))))
Gruß Torsten
Datum: 20.04.2008 21:56
Name: Jansen
Aus: SGD
Nachricht: Hallo Micha!
Glückwunsch zu einer gelungenen Seite!!! Habe heute mich mal schon kurz durchgearbeitet und ich glaube ich muß Dir demnächst mal ein ordentliches Foto von mir zukommen lassen!!:-)
Glückwünsch auch zur gewonnenen Wette und viel Spaß in der Allianz-Arena!
Bis bald der Jansen
Datum: 15.04.2008 21:21
Name: Jürgen Teuber
Aus: Radebeul
Nachricht: Hallo Micha! Hallo Turbine!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Landesliga auch von SSV Planeta Radebeul. Saubere Leistung eure Aufholjagd. Wir möchten euch gern in der Liga ersetzten. Dazu reicht ein Daumendrücken von euch allen am 3. Mai 2008 oder unter kegeln.ssv-planeta-radebeul.de.
Gut holz
Jürgen
Aktuelle Termine:
16.03.2024Ergebnisse sind vorhanden!
Turbine II. gg. Tolkewitz I.
23.03.2024
Hoyerswerda gg. Turbine I.