Saisonauswahl:

Michas Kegelseite

letzte Aktualisierung: 17.03.2024 17:00Spielbericht der Stadtliga (DD) Staffel 2 vom 10. Spieltag wurde eingepflegt.
Schrift:
Home Spielberichte Tabellen Einzelwertung Mannschaften Spieler
Kontakt Newsletter Links
Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

Seite: 1 2

Datum: 07.04.2008 22:39
Name: Nicole
Aus: Dresden
Nachricht: Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwünsch zu eurem Aufstieg. Schade das ich nicht mit dabei war. Bin aber auch ein bissl traurig das die nächste Staffel ohne euch sein wird. Meno, wird das langweilig ;D Aber ganz viel Glück für euch! Drück euch die Daumen!

LG Nicole
Datum: 07.04.2008 11:21
Name: Uwe
Aus: Dresden
Nachricht: Nochmals Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die 2. Bundesliga! Der Kampf verdiente tatsächlich diese Bezeichnung und ich bin froh, dabei gewesen zu sein!
Nun wird's vielleicht auch endlich mal was mit Druckern auf unserer Bahn?
Datum: 06.04.2008 22:36
Name: Denis
Aus: Dresden
Nachricht: Glückwunsch auch von mir und viel Spaß bei den kommenden 9!!! Heimspielen ;o)
Datum: 06.04.2008 17:43
Name: Torsten
Aus: Pirna
Nachricht: Hallo Micha,

erst mal viele Grüße an die gesamte Mannschaft. Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zum gelungenen Aufstieg. Claus hat das Ding ja echt noch gerissen. Ganz, ganz viel Erfolg in der nächsten Saison bei der 2. Landesliga. Natürlich haben wir auch ein bißchen ein blutendes Herz, denn so ne lustige Truppe wie euch werden wir schon vermissen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf unser Freundschafts-"kämpfel" am 30. August in Pirna.
Viele Grüße von Silvia und Torsten.
Datum: 31.03.2008 09:19
Name: Uwe
Aus: Dresden
Nachricht: Hallo Micha!
Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Internetseite, vor allem aber der 1. zum Staffelsieg. Ich hoffe und wünsche, dass der Aufstieg nun ebenso gut über die Bühne geht.
Mit dem Zusammenhalt und der Unterstützung, die die Turbine an den Tag legt, dürfte das kein Problem sein.
Gruß!
Uwe
Datum: 16.03.2008 18:54
Name: Ralf
Aus: Demitz-Thumitz
Nachricht: Hallo Micha,

bin dann wohl über deinen Vater zu deiner Seite gelangt. Wirst mich ja sicherlich noch kennen.
Ich wünsche euch fürs letzte Spiel viel Erfolg auch wenn ihr euch den Staffelsieg nur noch selber verbauen könnt.
Ich hoffe ja das ihr aufsteigt, dann kannste mal auf den guten Bahnen von Ottendorf-Okrilla dein können zeigen, weil da sieht man sich bestimmt mal wieder.

mfg Ralf
Datum: 25.02.2008 21:28
Name: Denis
Aus: Dresden
Nachricht: Na gut dann bin ich halt der erste der hier mal Stellung nimmt.

Was du bis jetzt auf die Beine gestellt hast find ich gut, auch wenn du meine Seite mit deinen tausend Statistiken unbedingt toppen musstest. Manchmal muss man dich halt zu deinem Glück zwingen!
Datum: 19.02.2008 20:28
Name: Michael Erwerth
Aus: Dresden
Nachricht: Mit diesem Eintrag eröffne ich das fröhliche "Gästebucheintragsverfassen". Möge jeder beim Besuch meiner Seite viel Wissenswertes über die Kegler von Turbine Dresden herausfinden und sich (wenigstens ein bisschen) amüsieren.

Krititk, Anregungen oder einfach LOB könnt ihr hier im Gästebuch loswerden oder mir über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viel Spass weiterhin.

Micha
Aktuelle Termine:
16.03.2024Ergebnisse sind vorhanden!
Turbine II. gg. Tolkewitz I.
23.03.2024
Hoyerswerda gg. Turbine I.