Saisonauswahl:

Michas Kegelseite

letzte Aktualisierung: 28.09.2019 20:33Spielbericht der Kreismeisterliga (SSO) vom 4. Spieltag wurde eingepflegt.
Schrift:

Besucher seit dem 01.10.2007
Home Spielberichte Tabellen Einzelwertung Mannschaften Spieler
Kontakt Newsletter Links
Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

Seite: 2 3

Datum: 06.11.2011 17:23
Name: Uwe
Aus: Turbine Dresden II.
Nachricht: Na da wollen wir doch mal stark hoffen, dass Michas Zipperlein bis zum nächsten Spieltag in Heidenau verschwunden sind, und er mit uns zusammen die geschlossene Mannschaftsleistung niveaumäßig noch etwas anhebt, so dass wir wenigstens den erhofften 3.Rang in der Staffel erkämpfen können!
Gute Besserung bis dahin Micha!
Datum: 31.08.2010 00:42
Name: Torsten Jurke
Aus: TSG KW Boxberg / Weisswasser
Nachricht: Wir möchten uns noch mal für das tolle Vorbereitungsspiel bei eurer 1. Mannschaft bedanken. Das Video vom Spiel könnt ihr auf meiner Hompage (www.drtaste.de) sehen.
Auch im Namen der Mannschaft wünschen wir euch eine erfolgreiche Saison, und hoffen deshalb das wir nächstes Jahr gegen die Bundesligisten Turbine wieder ein Vorbereitungsspiel bestreiten können !!! Gut Holz !!! Torsten
Datum: 10.11.2009 22:54
Name: Jürgen
Aus: Radebeul
Nachricht: Hallo Micha, hallo Uwe - hier spricht euer Staffelleiter!!! In Staffel 2 ist ja noch alles offen, so das kein Verdacht der Vorteilsgewährung aufkommen kann. Wenn sich der (unsichtbare) Staffelchef nun einmal einmischt. Die Seite ist dir, Micha gelungen keine Frage. Nun sollten Ergebnisse her! Mir klingt da noch im Ohr "gesichert nur an einem Seil...". Nun haut rein am Samstag! Und wenn ihr trotzdem mal nicht weiter wisst --> kegeln.ssv-planeta-radebeul.de fehlt übrigens auf euer Linkseite.
Jürgen
Datum: 07.10.2009 18:42
Name: Stefan
Aus: Dresden
Nachricht: Hallo

Viele Grüße von den Grumbachern - www.sg-grumbach.de
Eine tolle Seite hast Du da aufgebaut - Hut ab.

Ich bekomme gerade die Nachricht das Euer Heimkampf am Sonnabend ausfällt... ?
Wir hatten uns schon auf die neue Bahn gefreut - wir hoffen das Problem ist bald gelöst.

Weiterhin allzeit Gut Holz - es grüßt Stefan

Datum: 04.04.2009 23:59
Name: Ralf Sawilla
Aus: Radeberg
Nachricht: Hallo Micha und Kegler,

Gratulation zu eurem Aufstieg und viel Glück nächte Saison in der 1. LaLi.
Schade das ich leider heute nicht gucken kommen konnte.
Aber wir hatten auch ein geiles Erlebnis. Wir hatten heute Auswärts 2532:2532 Unentschieden gespielt.

Gruß Ralf
Datum: 04.04.2009 23:02
Name: Mario Reimer
Aus: Sprotta
Nachricht: Glückwunsch nach Dresden zum Aufstieg in die 1.Landesliga.
Erholt euch schön in der Sommerpause und startet gut in die neue Saison. Auf ein baldiges Wiedersehen und immer Gut Holz.
Grüsse aus Sprotta
Datum: 05.01.2009 20:29
Name: Torsten Jurke
Aus: POST SV Görlitz
Nachricht: Leider konnte ich den spannenden Spielverlauf nicht bis zum Schluß mit verfolgen (oder besser sogar ändern). Es war auf alle Fälle von Beginn an, eine super Stimmung, und eine fairer Umgang miteinander. So, wie man es sich eben bei einem Punktspiel wünscht. Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison in der selben Staffel wieder :-) Das heißt für uns Klassenerhalt, und für euch .... naja einen sehr guten 2. Platz am Ende der Saison. Und wenn ihr Staffelsieger werdet, trösten wir uns damit, daß wir nicht mehr schreiben müssen. Also ich wünsche euch weiter viel Erfolg, und noch viele spannende Spiele bei bester Gesundheit. Gruß Torsten
Datum: 03.01.2009 22:09
Name: Uwe
Aus: Dresden
Nachricht: Erst mal allen ein frohes neues Jahr!

Also, wenn man den Durchmarsch unserer Ersten erlebt, kann es einem schon schwindelig werden!
Glückwunsch Kumpels!
Ich hoffe, wir können es, wenigstens in abgespeckter Form, nachmachen!

Bis Mittwoch!
Uwe
Datum: 29.12.2008 15:01
Name: Jürgen
Aus: DD-Leuben
Nachricht: Hallo Ihr alle !

Ich hoffe Ihr habt alle den Weihnachtsbraten gut verdaut.
Wenn nicht habt Ihr noch 2 Tage und 9 Stunden Zeit um euch fürs neue Jahr Fit zu rüsten. Am 3. 1. geht es für einige schon wieder los, dafür wünsche ich euch beste Erfolge.
Bis dahin, einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Jürgen

Datum: 09.12.2008 22:47
Name: Mario Reimer
Aus: Sprotta
Nachricht: Hallo ihr Turbiner.
Danke für die lobenden Worte in unseren Gästebuch. Wir freuen uns jetzt schon auf`s Rückspiel, da werden wir euch nicht wieder so einfach gewinnen lassen ;-) Bis dahin ,schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch.
Grüsse aus Sprotta
Aktuelle Termine:
12.10.2019
Hohnstein gg. Pesterwitz
19.10.2019Ergebnisse sind vorhanden!
Pesterwitz gg. Tharandt I.
02.11.2019
Pesterwitz gg. Pirna-Süd II.